Tutorial

Kochen. Backen. Spielen.

Diese drei Tätigkeiten unterscheiden sich für mich höchstens in der Wahl des Mediums, denn im richtigen Kontext ist auch Backen nur ein Spiel und ein Spiel ist ein Rezept, das man befolgt, um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Meine Liebe zum Kochen und Backen habe ich seit früher Kindheit und bin diesem Hobby mal mehr, mal weniger nachgegangen. Nach einer längeren Phase des rein zweckmäßigen Kochens ausgelöst duch Zeitmangel wegen der Geburt meines Sohnes, entdecke ich die Liebe zu schön angerichtetem Essen und vorallem Backwerk wieder. Damit all die schönen Rezepte (oder vielleicht auch misslungenen) nicht untergehen, möchte ich sie in diesem Blog sammeln. All die Fotos, die ich während der Entstehung gerne mache, lassen sich einfach schlecht ausdrucken und abheften. Vielleicht hat auch noch jemand anderes Freude an diesen Rezepten, das würde mich natürlich sehr freuen.

Professionelle Foodfotografie mit aufwändiger Dekoration wird man hier nicht finden. Mir geht es vor allem um das Ausprobieren neuer Rezepte und um das Entdecken toller, spannender Zutaten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s